Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 25.09.2008, 20:29 Uhr

Bekomme schon graue Haare *jammer*

Nach der Schwangerschaft bekomm ich eher vermehrt ganz dicke dunkelrote Haare dazwischen. Hatte früher weniger, bin ja mittelblond und ich werd nächsten Monat 30. Wenn es dich stört dann tön sie. Färben würd ich nicht, oder wenn dann nur in deiner Haarfarbe, denn wenn es dir nicht mehr gefällt und du hast etwas das sehr von deiner Naturhaarfarbe abweicht, dann dauert es ewig bis das rausgewachsen ist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.