Wellness

Forum Wellness

Bekomme schon graue Haare *jammer*

Thema: Bekomme schon graue Haare *jammer*

Hallo, ich bin gerade 30 und es schauen schon jede Menge graue Haare hervor. Richtig borstige Dinger Geht es noch jemandem so und was habt ihr gemacht? Tönen, Färben, so lassen?? Gruss Mona

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

Nach der Schwangerschaft bekomm ich eher vermehrt ganz dicke dunkelrote Haare dazwischen. Hatte früher weniger, bin ja mittelblond und ich werd nächsten Monat 30. Wenn es dich stört dann tön sie. Färben würd ich nicht, oder wenn dann nur in deiner Haarfarbe, denn wenn es dir nicht mehr gefällt und du hast etwas das sehr von deiner Naturhaarfarbe abweicht, dann dauert es ewig bis das rausgewachsen ist. LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 20:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab graue Haare seit ich 27 Jahre alt bin. Hab von natur aus braunes Haar, da fällt es so schön auf....erst hatte ich getönt (in meinem Naturton). Doch irgendwann war die Deckkraft gleich null. Bin jetzt Mitte 30 und gehe alle 4-5 Wochen zum Ansatzfärben. Strähnchen ist gut für blonde Frauen, aber bei dunklen Haaren sieht es noch scheckiger aus, wenn dann noch die Grauen durchblitzen finde ich. Bin mit Ansatzfärben super zufrieden. LG, Tina

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

niemals lassen! Könnt ich nicht, bei mir gings los in Schwangerschaft mit meinem Tiger, da war ich 34, danach wurde es wieder besser, aber es schleichen sich ab und an mal welche ein und da ich auch dunkel bin fällt das besonders auf, es geht noch mit tönen aber alle 4 Wochen ist der Ansatz zum nachtönen fällig, ich mach es abwechselnd selber und dann wieder Friseur, alle 4 Wochen Friseur ist mir leider zu teuer :-((

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 11:49


Antwort auf diesen Beitrag

wenn man graue haare hört denkt man gleich an alte menschen.aber auch junge frauen können leicht graue haare bekommen ohne das es was mit dem altern zutun hat. ich habe mal in einem forum gelesen daß eine mutter schrieb,ihre 8 jährige tochter wäre aufeinmal grau geworden.was natürlich bestimmt schrecklich seinmuss fürs kind,vorallem wenn sie in die pupertät kommt. schaut mal hier was hintergründe für die grauen haare sein können ;) http://www.zentrum-der-gesundheit.de/graue-haare.html lg,jacky

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 14:11