Wellness

Forum Wellness

Beine

Thema: Beine

Hallo!! Wollte mal fragen was Ihr das so macht. Meine Beine sind immer total rau. Ich creme schon aber es hilft nicht...Kennt jemand von Euch da ein e gute creme oder hat einen Rat? Danke LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 08:00


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 09:16


Antwort auf diesen Beitrag

Dei Problem kenne ich! ich habe jetzt von meiner Kosmetikerin mir das Lemon Peel von Dr. Grandel mitgenommen (fand es erst mit 18 Euro sehr teuer). Man peelt die trockene Haut (man benötigt aber sehr wenig Peeling)und duscht es sich danach ab - meine Haut ist super weich - ich kann es nur jedem empfehlen! Und danach creme ich mich mit dem ACE balm von Dr. Grandel ein (den habe ich mir auch gegönnt). GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

hi du also ich gebe nach dem duschen immer babyöl auf die noch nasse hat.danach etwas abtrocknen und rein in den pyjama.glaube mir du hast danach eine haut so zart wie babypop!!!!! grüße nitl

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ich danke Euch für die Antworten Werds mal probieren LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 10:05