Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel28 am 22.11.2005, 8:00 Uhr

Beine

Hallo!!
Wollte mal fragen was Ihr das so macht.
Meine Beine sind immer total rau. Ich creme schon aber es hilft nicht...Kennt jemand von Euch da ein e gute creme oder hat einen Rat?

Danke
LG

 
4 Antworten:

lange Baden, starkes Peeling und dann täglich Cremen (auch die Füße) oT. und LG

Antwort von wassermann63 am 22.11.2005, 9:16 Uhr

.



Re: Beine

Antwort von Spiru am 22.11.2005, 14:21 Uhr

Dei Problem kenne ich!
ich habe jetzt von meiner Kosmetikerin mir das Lemon Peel von Dr. Grandel mitgenommen (fand es erst mit 18 Euro sehr teuer). Man peelt die trockene Haut (man benötigt aber sehr wenig Peeling)und duscht es sich danach ab - meine Haut ist super weich - ich kann es nur jedem empfehlen! Und danach creme ich mich mit dem ACE balm von Dr. Grandel ein (den habe ich mir auch gegönnt).
GlG Spiru



Re: Beine

Antwort von nitl am 24.11.2005, 9:51 Uhr

hi du

also ich gebe nach dem duschen immer babyöl auf die noch nasse hat.danach etwas abtrocknen und rein in den pyjama.glaube mir du hast danach eine haut so zart wie babypop!!!!!

grüße nitl



Re: Beine

Antwort von Angel28 am 24.11.2005, 10:05 Uhr

Hallo!!
Ich danke Euch für die Antworten
Werds mal probieren

LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.