Wellness

Forum Wellness

brazilian waxing?

Thema: brazilian waxing?

Hallo Ihr Lieben! Wollte nur mal kurz anfragen ob jemand Erfahrung.. positive und negative.. mit Brazilian Waxing hat. Danke diemo

Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 04:27


Antwort auf diesen Beitrag

Aua, ne....sowas gibts hier aufm Lande nicht :-D

von Fru am 04.01.2012, 11:29


Antwort auf Beitrag von Fru

Das kommt wohl auf den Grad der Behaarung an. Ich wuerde definitiv schreiend davonlaufen.

von Cata am 04.01.2012, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ich lasse mir in den Studio das Das Brazilian Waxing anbietet die Augenbrauen mit der Fadenmethode machen Habe dort schon mit einigen gesprochen die sich waxen lassen. Die sind alle begeistert. Die Haare wachsen nicht so stark nach und sind dann auch weicher. Tut wohl nur beim ersten mal etwas weh. Im Sommer lasse ich mir die Beine manchmal mit Sugaring entfernen.

von Rosenresli am 04.01.2012, 21:17


Antwort auf Beitrag von Rosenresli

Die ganzen Beine? lg Fredda

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

meine frage deswegen, da ich es seit nun fast nem jahr in regelmäßigen abständen machen lasse, ich allerdings oft das problem von eingewachsenen haaren habe - das peeling mit lufahandschuh hilft zwar anfangs, sobald jedoch die haare wieder versuchen durchzukommen fängt das problem an

Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

Allerdings epiliere ich mich regelmäßig. Ich fummel dann die eingewachsenen Haare immer mit einer Pinzette raus aber das gibt unschöne rote Flecken und tut auch weh. Ich peele meine Haut jeden Tag beim Duschen mit Peelinghanschuhen, bringt aber nichts

von Glücksbärchen am 05.01.2012, 08:36


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

sich quasi durch den ruck beim rausreißen drehen und somit die haare nicht mehr senkrecht nach oben aus der hautwachsen, sondern eben seitlich, sich quasi in die nachbarhaut reinbohren. da kann man auch nicht gegen anpeelen.

von Leewja am 05.01.2012, 09:56


Antwort auf Beitrag von Leewja

Schön peelen und nicht eincremen. Wenn das nicht hilft dann kann man auch nichtmehr viel machen.

von schnee1711 am 06.01.2012, 21:40