Wellness

Forum Wellness

bräunungcreme von dove/bebe

Thema: bräunungcreme von dove/bebe

Hallo, hat eine von Euch diese Bräunungscreme von dove schon ausprobiert? oder die von bebe? Wo man Stück für Stück gebräunt wird? Bekommt man da Streifen davon? Und wie verträglich sind die Cremes? lg Kinderlose

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 13:05


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nur die von bebe ausprobiert und es nach vier Versuchen wieder gelassen. Die Meinungen hier sind verschieden. Vertragen habe ich sie sehr gut, gebräunt hat sie das erste Mal auch super - allerdings färbt das Zeug auf die Klamotten und aufs Bettlaken ab, wirklich streifenfrei war es NIE, im Gegenteil... Gibt wohl den Trick, nach der dritten Anwendung ein peeling zu machen aber ehrlich, da leg ich mich lieber in die Frühlingssonne oder ins Solarium, geht schneller und ist effektiver. LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

gleich, die von bebe hat noch dazu den Nachteil, dass sie im Gegensatz zu anderen in einer winzigen Tube steckt, für einen Haufen Geld. Ich habe mir Sundance bei dm gekauft. Die ist ganz gut, hat viel Feuchtigkeit, die ich unbedingt brauche, vor allem im Gesicht und da hält nicht jede mit. Preiswert allemal. Direkt abfärben tut sie eigentlich nicht, zumindest kann ich nicht klagen!

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Ich habe die von Bebe und von Dove- bei Dove riecht es am Körper besser finde ich- da ich sehr helle Haut habe habe ich das nach der ersten Anwendung schon gesehen. LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 08:16


Antwort auf diesen Beitrag

huhuuu *winkt* ich habe auch die vom dm-die find ich ganz klasse... ich nehm sie zwischendurch mal her, weil ich ab und zu auch ins solarium gehe, aber ich finde die creme macht einen schönen hautton... ich hab mal gelesen, dass man über den selbstbräuner noch eine normale lotion cremen soll, das hilft streifen zu vermeiden-seitdem ich zusätzlich meine normale feuchtigkeitscreme benütze bin ich **streifenfrei** lg von colline

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 08:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe noch ein oder zwei Flaschen von beben. Kann ich gegen Porto (EUR 2,20 glaube ich). gern verschenken!

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 17:20


Antwort auf diesen Beitrag

WARUM GIBST DU SIE AB?? bIST DU NICHT ZUFRIEDEN??

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, doch war zufrieden, aber ich habe mir gerade ein Abo fürs Solarium gegönnt!

Mitglied inaktiv - 14.04.2006, 19:12