Wellness

Forum Wellness

Bauchweh in der Schwangerschaft!!

Thema: Bauchweh in der Schwangerschaft!!

Hallo bin neu hier!Also bin jetzt in der 6. Schwangerschaftswoche und habe oft ziemliche Bauchweh meine Bekannten sagen ist weil sich alles dehnt!!Haz mann da wirklich so doll Bauchweh oder muss ich mir Sorgen machen?? Danke Jasmin

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, ich bin in der 7. SSW und spüre auch ein Ziehen, manchmal sogar krampfartige Schmerzen. Von meiner 1. SS kenne ich das nicht, aber es soll wohl ein Dehnungsschmerz sein. Leider ist mein FA in Urlaub, ich habe meinen nächsten Termin erst am 11. April, es wäre mir wohler, wenn ich ihn fragen könnte. Hat jemand anders Erfahrungen mit Bauchweh in der Frühschwangerschaft, wann harmlos und wann zum Arzt? Gruss, Tina

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 19:04