Wellness

Forum Wellness

bauchweg

Thema: bauchweg

hat jemand tipps wie ich meinen bauch wieder straffer bekomme ich habe zwei kinder bekommen sehr schnell hinter einander und jetzt hängt alles

Mitglied inaktiv - 20.08.2006, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es mit Pilates und Sit ups, immer schön regelmäßig machen, das hilft echt. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

sorry wnn ich dumm frage aber kannst du mir sagen wie das genau geht

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

am besten mal googeln da haste auch Fotos :-) LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.08.2006, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

Probiers mal mit Aquagymnastik. Durch das Wasser wird alles prima gestrafft, die Wirkung ist halt besser, als "an Land". Das Gute dabei ist noch, man muss sich nicht alleine motivieren, sondern folgt auch an Tagen, an denen man eigentlich keine Lust hat, dem Gruppenzwang, um dann festzustellen, dass es doch lustig ist. Und die Krankenkassen übernehmen, wenn es eine lizensierte Trainerin ist, bis zu 80% der Kosten. ich habe gerade mal 18,00 € gezahlt. Gib in Google "Aquagymnastik" und deine Stadt ein, dann findest du sicher was. Gruß, Ute

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 15:47