Wellness

Forum Wellness

Ballerina schuhe und socken

Thema: Ballerina schuhe und socken

hallo kann man ballerina schuhe auch mit socken tragen? oder geht das gar nicht? diese füsslinge die es gibt finde ich nicht so der hit, und mit dünnen nylonsocken schwitze ich so. was meint ihr? shelly

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

nein tue es bitte nicht. Es gibt nichts schlimmeres als Socken in Ballerinas. Es gibt direkt füsslinge für Ballerinas die aus Baumwolle sind. Die hab ich mir jetzt auch zugelegt weil man sie nicht sieht aber trotzdem ne socke anhat. LG janine

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 12:25


Antwort auf diesen Beitrag

Würd auch keine Socken zu Ballarinas tragen. Find das sieht echt nicht aus. Ich leg immer so Sohlen für Barfuss in den Schuh, bei mir reicht das. Ansonsten würd ich auch so Fusslinge aus Baumwolle kaufen. Wobei ich persönlich es auch nicht schön finde, wenn die Füsslinge am Rand des Schuhs rausgucken

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

es gibt jetzt ganz neu extra für ballerinas Füsslinge. Die sind an der seite so flach das man sie gar nicht sieht. Aber mit den Barfusssohlen geht es auch super. LG Janine

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 14:12