Wellness

Forum Wellness

Balea Kosmetik....DM-Drogerie....

Thema: Balea Kosmetik....DM-Drogerie....

Hallo, kann mir jemand Tipps für Gesichtsreinigung geben,hab Mischhaut u.bin auf der Suche, welche Serie ich nehmen kann, hat schon jemand mal die Balea-Serie aus der DM-Drogerie mal probiert, wie seid ihr damit zufrieden oder welche anderen Serien....suche ne komplette Gesichtsreinigung, mit Reinigungsmilch ,Gesichtswasser u. Creme.....freu mich auf antworten....gruß

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 17:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kauf nix anderes mehr

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo löwin, ich nehme immer das Gesichtswaschgel von Alverde mit Aloe Vera für Mischhaut, anschließend das Gesichtswasser von Neutrogena und dann die Creme von Neutrogena für Mischhaut. Die Neutrogena Sachen nehme ich erst seit der Ss, weil ich dadurch vermehrt unreine Haut bekommen hab. Vor der Ss fand ich nach dem Waschgel die Karottencreme von Alverde spitze, nimmt mein Partner auch weiterhin. Verwende alle Produkte nur abends einmal. Ansonsten mach ich ab und zu ein Aprikosenpeeling natürlich auch von Alverde, danach ist die Haut total rosig. Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe sehr viel Sachen von Baleo (Duschgel, Shampoo, Deo etc.), aber fürs Gesicht habe ich die Gesichtscreme von Bebe für Mischhaut. Die ist ech super, da glänzt man nicht und die ist sehr mild. LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine sensible Mischhaut und nehme schon seit langem von Balea die Gesichtsmilch für trockene Haut und danach das passende Gesichtswasser. Zum eincremen nehme ich jetzt die Balea Creme für anspruchsvolle Haut für Tag bzw. Nacht. Ich bin sehr zufrieden damit, nehme gar nichts anderes mehr. Unter der Creme habe ich allerdings von L'Oreal eine Intensivserum gegen Mimikfalten, aber nicht immer (vergesse manchmal). Zusätzlich habe ich auch das Balea Peeling, da ist die Haut auch immer ganz zart. Ich verwende auch die Bodylotion von Balea, die ist für meine trockene Haut sehr gut! liebe Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Nehme Waschgel , Gesichtswasser und die Creme , alles für Mischhaut aus der BALEA Serie und zweimal die Woche das Peeling - ich bin super zufrieden und habe recht glatte Haut bekommen ! Und die Preise sind ja richtig super ! LG Heike

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 13:43