Wellness

Forum Wellness

baby

Thema: baby

Hallo Ihr lieben! Sagts einmal is das normal das man in der 15. Schwangerschaftswoche noch nicht soo viel Bauch hat??

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, aber klar ... andere wiederum passen in der 10. Woche schon nicht mehr in ihre Hosen rein ... Es kommt immer darauf an, wie groß das Kind ist, wieviel Fruchtwasser Du hast, wie Dein Gewebe veranlagt ist (ich habe schlechtes Bindegewebe und daher immer riiiiiesen Bäuche gehabt ... aber auch große und schwere Kinder: 54 cm und 3.960 g und 56 cm und 4.770 g). Sei froh ... bei mir war es eben andersrum und ich mußte früh Umstandskleidung anziehen. Liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, ich glaube normal gibt es bei "Schwangerschaftsbäuche" nicht! Ich konnte auch lang normale Hosen tragen! Mein Bauch war auch nie übermäßig groß. Ich konnte immerhin bis zum letzten Tag meine Füße noch sehen! Mein Baby war dann 51 cm und 3200 KG. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

hi bei mir sah man in der 15.ssw noch fast nichts und meine sachen passten auch noch. ist eigentlich relaativ normal in dem stadium der Schwangerschaft. mach dir keine sorgen, der bauch kommt noch früh genug... Ciao Laura mit Amira (20 Tage alt)

Mitglied inaktiv - 20.08.2003, 21:25