Wellness

Forum Wellness

Babor Produkte

Thema: Babor Produkte

....wer benutzt sie und wie seid Ihr zufrieden damit???? Ich habe lange Clinique benutzt, aber meine Haut ist damit nicht mehr zu frieden damit. Nun möchte ich mal Babor testen. Also her mit Euren Erfahrungen. Danke und LG Jenny

von jenny510 am 10.01.2011, 21:40


Antwort auf Beitrag von jenny510

Huhu, ich benutze schon ganz lange Babor Produkte und bin suuuuper zufrieden!! LG C.

von CZUE am 10.01.2011, 21:44


Antwort auf Beitrag von CZUE

Und was benutzt Du zum Reinigen, dieses Öl+Phyto??? Und welche Creme kannst empfehlen??? Ich bin 35 Jahre, kaum Falten ehr etwas fahl die Haut.

von jenny510 am 10.01.2011, 21:51


Antwort auf Beitrag von jenny510

Huhu, ich bin auch schön älter ;-) werde 37 dieses Jahr und Falten hab ich eigentlich keine zum Glück... zum Reinigen nehm ich nur feuchte Abschminktücher von bebe. von Babor benutze ich die Basic Creme, die ist super!!! und riecht sehr gut.. hab auch noch die Skonovage oxygen.. die ist auch klasse.. sonst benutz ich nix.. LG

von CZUE am 12.01.2011, 16:29


Antwort auf Beitrag von CZUE

Hallo, ich habe Babor ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden - meine Haut kam damit nicht zurecht. Ich benutze schon seit langer Zeit Dr. Grandel und komme super damit zurecht. Ich mußte mit der Serie für unreine Haut anfangen und kann nun die für Mischhaut benutzen.(Meine Haut ist aber zusätzlich super empfindlich!)GlG Spiru

von Spiru am 14.01.2011, 20:38