Wellness

Forum Wellness

BH

Thema: BH

Hallo ich mag keine gepolsterten BHs ....kann mir jemand sagen ...was Frau trotzdem tun kann damit man nicht immer die Brustwarzen sieht...ich trage immer Baumwoll Bhs und da drückt alles durch...BItte viele Tricks und Tipps...danke

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also den besten Vorschlag hab ich ja nicht, aber kleb dir auf die Brustwarzen ein Pflaster. Ich hab ja immer die gepolsterten BH , und ich bin total zufrieden. LG von Edith

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

... BHs, aber die Brustwarzen werden bei mir auch von den ungepolsterten Baumwoll-BHs irgendwie so "plattgedrückt", dass sie nicht grossartig zu sehen sind. Und auch wenn es doch mal ein bisschen so sein sollte, mein Gott - deswegen können doch nicht alle Frauen gepolsterte BHS tragen! (Auch noch bei der Hitze - puuhhh!) Ich hab da noch nie drüber nachgedacht...

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier: http://www.bristols6.com/ Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 17:31