Wellness

Forum Wellness

Augencreme- aber WELCHE?

Thema: Augencreme- aber WELCHE?

Hallo! Ich bin 28 Jahre alt und bis jetzt hab ich micht besonders um die Haut um die Augen gekümmert. Möchte nun Fältchen glätten und vorbeugen. Kann mir jemand eine Creme empfehlen? Ich habe sonst ziemlich fettige Haut im Gesicht. Und hauptsache die Creme ist nicht klebrig...

Mitglied inaktiv - 17.05.2009, 10:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin absoluter Fan der "Hildegard Braukmann Emosie Augen Gel Creme mild". Ich habe auch fettige Haut und komme super damit klar. Die Creme kostet ca. 9 € und ich kaufe sie bei Drogerie Müller. LG Tinka

Mitglied inaktiv - 17.05.2009, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze diesen grünen roller von garnier . allerdings nur im sommer, da ich morgens immer so aufgequollen bin, da find ich diese kühle kugel sehr angenehm. im winter nutze ich eher ne creme und dann nur abends *g* LG MEl

Mitglied inaktiv - 17.05.2009, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

ich nutze von dm Balea Augengel Aqua bin sehr zufrieden damit!

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze auch augencreme...und das, obwohl ich weiß, dass die nix bringen ;-) daniel jouvenance am morgen und garnier am abend...man lässt ja nix unversucht allerdings quellen die die haut nur auf und machen nicht wirklich was gegen die falten...aer vielleicht halten sie ja noch kommende auf...

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 10:59