Wellness

Forum Wellness

Augenbrauen zupfen

Thema: Augenbrauen zupfen

Ich hab bisher meine Augenbrauen nicht gezupft, mein Mann würde es aber toll finden, wenn ich das machen würde. Den ersten Selbstversuch fand ich ziemlich schmerzhaft... Wie macht man das am besten? Und wie sieht es dann möglichst auf beiden Seiten gleich aus? Kann ich eine normale Pinzette nehmen? Bin über Tips dankbar! Danke Amy

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es mir an deiner stelle von einer kosmetikerin zupfen lassen,die kann dir dann auch sagen was du beachten solltest und das alles. mehr tips hab ich leider nicht, ist auch schwer zu erklären. lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Am besten du setzt dich an einen gut beleuchteten Platz! Du kannst eine normale Pinzette verwenden! Damit es nicht so schmerzt, halte vorm zupfen einen Eiswürfel auf die Haut! Und ziehe die Haut straff beim zupfen! Um es gleichmässig hin zubekommen fange bei einem Auge an und zupfe etwas ,nach aussen hin schmäller werden.Dann gehst du zum anderen Auge,das machst du solange hin und her bis du das Gefühl hast ,das es gleich ist auf beiden Seiten. Oder du gehst erstmal zur Kosmetikerin und lässt es mal in Form zupfen ,dann brauchst du nur noch nachzupfen! Viel Glück! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Augenbrauen sind von Natur aus schön geschwungen, ich brauchte das nur "eine Linie" wegzupfen und mir gefällt es. Mir einer Hand zieh ich die Haut immer straff und dann zupf ich. An den Schmerz gewöhnst Du dich, ich finde es nicht mehr schlimm. ILKA

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 17:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache es schon ewig. Schmerzen empfinde ich keine mehr dabei, (es ziept nur ein bischen) man gewöhnt wohl sich dran ... Ich mach es mit einer normalen Pinzette. Vorher etwas eincremen, dann gehts leichter. Die Form lernst Du auch. Oder geh mal zu einer Kosmetikerin, da hast Du Deine Grundform drin und brauchst nur nachzupfen. Ist vielleicht am Anfang einfacher. LG Kati

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich lass es von der Friseurin mitmachen, hier auf dem Lande für günstige 3EUR. Ich versuche nachzuzupfen, aber es gelingt nie so gut. Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 16:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, so die Ebru von Youtube hat auch zum dem Thema ein super tolles Video..... Schaust du hier http://www.youtube.com/watch?v=0nxsxp5AL8o&feature=channel_page LG

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 08:07


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Tipps, auch das Video hilft mir sehr weiter! Dankeschön!!!! Liebe Grüße Amy

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 08:46