Wellness

Forum Wellness

augenbrauen wachsen mit heisswachs

Thema: augenbrauen wachsen mit heisswachs

wer hat damit erfahrungen ? waren danach hautreizungen usw da ? danke

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 21:01


Antwort auf diesen Beitrag

hi ich mache das schon seit jahren und würde es nie mehr anders machen lassen. aber es braucht eine kosmetikerin, die sehr geübt ist damit. nicht alle kosmetikerinnen haben das im griff. einige sagen auch, es lässt die haut schneller altern, das kann ich aber nicht bestätigen. ich habe sie einmal normal zupfen lassen und werde das nie mehr machen. nach einer woche sieht man stoppeln, das sieht schrecklich aus. wachsen tu ich so alle 6 bis 8 wochen, die brauen wachsen dünn und hell nach, kein problem also! wenn die kosmetikerin das gut im griff hat, gehts ganz schnell und tut auch nicht sonderlich weh. danach ist die haut zwar einbisschen gerötet, aber das geht schnell vorbei......... lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

kanns beim zupfen nicht geben, weil die brauenhaare samt wurzel ausgezogen werden. die stoppeln sind im höchsten fall neue haare. ich zupfe und stoppeln gabs noch nie. claudi

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

ich war mal bei einer kosmetikerin, wollte wachsen, sie versuchte es und hatte es absolut nicht im griff. dann zupfte sie halt. eine woche später hatte ich stoppeln und das waren definitiv keine neuen haare.......... ich habe nämlich schon relativ breite augenbrauen, weshalb ich sie mir ja auch entfernen lasse. da waren soviele stoppeln nachher, das sah so hässlich aus. habe ich aber schon mehrmals gesehen bei freundinnen, die dann stoppeln hatten. igitt igitt...... bin auch nie mehr zu der gegangen.

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 13:20