Wellness

Forum Wellness

augenbrauen formen,ohne zupfen

Thema: augenbrauen formen,ohne zupfen

hi, ich kann das selber nicht und jedes mal zur kosmetik is mir zu teuer.wie kann ich meinen brauen in form bringen ohne zu zupfen? lg und vielen dank

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

es gibt bei dm etc so kleine augenbrauen Rasierer, auch gibt es mittlerweile von Veet augenbrauchen wachs mit Schablone. ansonsten macht das auch jeder Frisör für etwa 5 euro!

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 07:57


Antwort auf diesen Beitrag

UUUUUUUUUUUuuhhhhhhhh, bloß nicht anfangen zu rasieren, das geht ordentlich in die Hose, zumindest bei mir. Ich sah immer aus, als wenn ich einen aufs Auge bekommen hätte, weil die Haut immer gereizt war, weil man jeden Tag nachrasieren muß und dann muß man irgendwann alles wieder wachsen lassen und das sieht so bescheuert aus... Mit dem Veet Wachs geht bei mir kein einziges Häärchen raus....kostet schlappe 10 Euro.... Ich glaub ums zupfen kommt man nicht drum rum....ich gehe zur Kosmetikerin, lasse es mir in Form zupfen und kann dann das, was nachwächst, selbst wegzupfen. LG fru

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

Moin! Klappt bei mir ganz gut mit dem Mini-Augenbraun-Rasierer ... Ab und an sind mal ein paar Wimpern kürzer und der Augenbrauenstrich etwas zu schmal geraten ... Aber zum Glück wächst es alles wieder nach Viel Glück und Spaß MM

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 20:53