Wellness

Forum Wellness

Nahrungsergänzungsmittel

Thema: Nahrungsergänzungsmittel

kennt jemand von euch den Nobusan Aloe Vera Premium Saft (Channoine AG, Liechtenstein)? wenn ja, was haltet ihr von dem sog. nahrungsergänzungsmittel? (das zeug ist teuer. alleine deshalb möchte/könnte man sich einreden, dass es hilft ;-) ) grüße von old mama

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 00:48


Antwort auf diesen Beitrag

vorweg, ich kenne es nicht, aber habe zum thema trotzdem was zu sagen... ich nehme ein NICHTCHEMISCHES nahrungsergänzungsmittel, das kostet mich 1,65€ / tag und ich bin seitdem ich es nehme (seit oktober) nicht mehr krank gewesen (abgesehen von einem schnupfen). wenn es was taugt, ist es auch nicht zu teuer.... gesundheit ist unbezahlbar !!! viel erfolg !!!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vallie, mit teuer spiele ich auf den preis des von mir erwähnten saftes an. eine bekannte hat es mir empfohlen und verkauft: 750 ml kosten 35 euro. reicht für 30 tageseinheiten, wenn man es entsprechend der dosierungsanleitung anwendet. aber dein Mittel ist ja sogar noch teurer. was nimmst du denn? klar ist gesundheit unbezahlbar. (hihi, wissen wir spätestens seit ulla schmidt ;-)) ). aber leider wird ja oft viel unnötiges zeugs angeboten. ich bin eigentlich kein fan von zusätzen. kaufe zwar manchmal was und dann liegt es in der ecke rum. und 70 mark (ich rechne immer noch in mark um) in der ecke rumzuliegen haben muss ja nicht sein. wobei: ich nehme den saft von nobusan jetzt ganz brav jeden tag. viele grüße von old mama

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

huhu nochmal, ich wollte keine werbung machen, aber wenn du mich so direkt fragst... ich nehme juice plus, das sind tabletten, die bekomme ich versandkostenfrei aus der schweiz geschickt. kannst ja mal googeln, wenn du lustig bist. ich habe sie im rahmen einer ernährungsumstellung von einer heilpraktikerin empfohlen bekommen, die nichts an ihrer empfehlung verdient. ich natürlich auch nicht...:-))))

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sind die echt so gut??? Mein Mann hat die sich auch bestellt (Tipp einer Bekannten) er verträgt sie aber nicht. Er verträgt aber auch den Gedanken an Gemüse und Obst schon nicht ;-) Jetzt stehen die bei uns rum und ich hab mir schon überlegt, ob ich sie nehmen soll. Wenn die gut sind werd ich es tun. Hallo Vallie: was hattest du für eine Nahrungsumstellung wenn du die Kapseln nehmen sollst? Gruß Kathrin

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe metabolic balance gemacht. kannst ja auch mal googeln... ich habe gut damit abgenommen, aber auf dauer kann ich ohne viel kohlenhydrate nicht leben... wie kann man juice plus nicht vertragen ???? also ich schwöre wirklich drauf, vor allem, mit zwei kids bist du ständig irgendwelchen virenangriffen ausgesetzt. es gibt bei juice plus sogar ein angebot für kinder...kostenlos, ich bin leider zu spät dran, da ich auch skeptisch war... momentan nehme ich nur eine obst- und eine gemüsepille, sollten 2 sein, aber ich denke, es reicht...

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

hallo vallie, danke für hinweis, ich "gugl" mal nach dem juice. ich wollt natürlich auch keine werbung für den von mir erwähnten saft machen. wär ja noch schöner. noch dazu, da ich keine ahnung hab, obs hilft. (naja, es scheint eh niemand den saft zu kennen hier im rub.) viele grüße von old mama

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 12:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme seit Jahren täglich Nahrungsmittelergänzungen. Ich nehme Vitamine, was für Haut und Haare und Mineralstoffe aus dem Reformhaus. Ich war oft krank, jetzt bin ich fast nie krank außer mal n Schnupfen und da ich aus Zeitmangel wenig und schlecht esse hilft das auch. Im Sommer nach dem Bräunen noch Carotin zum braun bleiben und das wars auch schon. Unsummen würdeich dafür nicht ausgeben aber maximal 30 Euro im Monat denke ich sind okay. Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 13:26