Wellness

Forum Wellness

Auch ne Frage zur Haarentfernung hab

Thema: Auch ne Frage zur Haarentfernung hab

Hallo, also ich rasier meine Haare eigentlich seit ich 15 bin oder so. Ich hab auch schon mal Wachs und Epilieren ausprobiert (aua), aber war nicht so wirklich effektiv. Die Haare gingen nie alle weg, hätte man es 2-3 MAL an der gleichen Stelle tun sollen? noch ne Frage: Die Haare wachsen ja nicht so stopplig nach, wurden ja an der Wurzel entfernt, aber in der Zeit, wo die nachwachsen, sind die ja zuerst zu kurz um sie sofort wieder zu epilieren. Die können dann ja noch gar nicht erfasst werden oder? dann hat man doch in dieser Zeit trotzdem Beinbehaarung? ich weiß, blöde Fragen, aber ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte. Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 09:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also beim "Wachsen" solltest Du mehrmals über die Hautstelle, wenn beim ersten Mal nicht gleich alle Haare mitgehen. Mein Epiliergerät erfasst auch die ganz kleinen Häärchen

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

ich eppiliere wieder. hab die schnauze voll vom rasieren. wobei ich meine beine trotzdem nochmal rasieren,w enn ich weggehe udn schon die ersten zarten härchen nachwachsen. dann lass ich sie wieder wachsen und geh mit dem eppilierer drüber. das mach ich meist wenn ich zur aufsicht an der badewanne hock, wenn nils badet *g*. kann auch vorkommen dass ich in eienr woche 3mal drübergeh *g* auch wenns ned nötig wäre. weh tut es wirklich kaum noch. hab damals auch gedacht die spinnen doch, der schmerz kann nicht weniger werden. aber es stimmt. LG EML

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 11:45