Wellness

Forum Wellness

Auch ne Deo Frage

Thema: Auch ne Deo Frage

Kann mir mal einer sagen, wo der Vorteil dieser Deo Sticks liegt? Ich hab immer den neutralen Roller von Aldi, gibts nicht in US, deshalb bring ich immer ne Ladung mit. Nu sind sie aber alle und ich brauch was anderes. Hier gibts aber kaum Roller, und jeder benutzt die Sticks. Ich habs auch schon versucht und find die nach mehrmaligem Gebrauch voll eklig. Dreht man aus Versehen zu weit, faellt der Sch... raus, der Rand von der Huelle wird total schmierig usw. Wo ist der Vorteil? Warum benutzt man sowas freiwillig, wenn man in Ermangelung eines Rollers nicht muss?

von Cata am 11.03.2011, 03:01


Antwort auf Beitrag von Cata

ich mag die nicht! keine Ahnung wieso die jemand freiwillig benutzt :)

von Kira75 am 11.03.2011, 10:58


Antwort auf Beitrag von Kira75

Ich benutze sie. Vom hygienefaktor sehe ich quasi keinen unterscheid zum Roller. SAxchmieren tun sie bei mir auch nicht. Tatsächlich ist mir schon öfter der letzte rest runtergefallen, das apssiert und nervt viell. ein bisschen, allerdings nicht halb so sehr, wie die scherben, wenn meinem mann aus Paddeligkeit die Roll-on-Glasflasche runterfällt... ich finde die wirkung am besten, fühlt sich am angenehmsten an...

von Leewja am 11.03.2011, 14:50


Antwort auf Beitrag von Leewja

möglicherweise ist es der "dry-effekt", der die sticks dort so beliebt macht. ein roll-on macht ja erstmal feuchte achseln & der stick is eben gleich trocken auf der haut... bin aber auch kein "stick-fan"... lg, daj

von daj763 am 11.03.2011, 23:48


Antwort auf Beitrag von daj763

Ich benutze nur Deosprays.....Finde das am angenehmsten und hygienischsten Die Deoroller machen die Achseln immer so nass. Das finde ich sehr unangenehm und mit Sticks habe ich keine Erfahrung, will ich auch nicht

von Glücksbärchen am 12.03.2011, 08:48