Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Simone* am 24.07.2004, 12:36 Uhr

auch ich empfehle den Hautarzt!!!

Hallo Sabine,


wenn auch durch des Antibakterielle Waschgel nicht die Pickel verschwinden bzw. weniger werden, würde ich euch auch einen Hautarzt empfehlen! Denn z.B. der Hautarzt bei uns bietet spezielle Akne Behandlungen an! Ist besser wenn er mal zum Hautarzt geht, denn da (wenn es ein guter ist) bekommt man recht guten Rat und Hilfe!!! Falls Dein Sohn auch unter vergrößerten Poren leidet, so kann er die durch ebenfalls spezielle Behandlungen verkleinern lassen!


Liebe Grüße
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.