Wellness

Forum Wellness

Anziehfrage .....

Thema: Anziehfrage .....

Hallo an alle, könnt` ihr mir vielleicht helfen? Was zieh ich zur Kommunion meines Sohnes an? Sollte schon etwas schickes sein. Bin ja grundsätzlich immer in Jeans, Leggings mit langen T-Shirts, Strickjacken etc. unterwegs. Aber so wirklich elegante Sachen habe ich keine im Kleiderschrank. Möchte mir also gerne für die Kommunion etwas kaufen. Habt ihr ein paar Vorschläge vielleicht? Bin 167 cm, ca. 66 kg, dunkle lange Haare ....... Danke für eure Tipps Schönen Abend!

von MeineZweiSüßen am 28.02.2012, 21:36


Antwort auf Beitrag von MeineZweiSüßen

ein rotes kleid! weiblich, schick und weiter tragbar! z.B. http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider/Kleider-unter-Knie/WH330/Damen-Merinokleid.html?NavGroupID=4 http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider/Kleider-über-Knie/WH312/Damen-Gute-Laune-Jerseykleid.html?NavGroupID=4 http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Kleider/Kleider-über-Knie/WH337/Damen-Santorini-Etuikleid.html?NavGroupID=4

von Leewja am 28.02.2012, 21:45


Antwort auf Beitrag von MeineZweiSüßen

hallo, schicker jeansrock mit stiefeln und einer schönen bluse. lg silke

von silke21 am 29.02.2012, 10:06


Antwort auf Beitrag von MeineZweiSüßen

Hi, ich finde overdressd immer doof. Da fühlt man sich nicht wohl, Und wenn du sonst der Jeanstyp bist. Wir wäre denn eine tolle Longbluse mit Gürtel, ne Leggins und Ballarians oder Pums? Dani

von DFAT2008 am 29.02.2012, 12:47


Antwort auf Beitrag von DFAT2008

Hey, ich hatte zur Konfi unserer Tochter eine schwarze 7/8 Hose, puderfarbene Bluse mit Gummizugbündchen, dazu eine beige/braune Kette und schwarzen Blazer und schwarze Ballerinas. War bei c&a, die hatten echt schöne Sachen, bin nicht so der Kleider-bzw. Rocktyp.

von laranina am 29.02.2012, 13:19


Antwort auf Beitrag von MeineZweiSüßen

Muss ja nicht schwarz sein, aber ne neutrale Farbe. Den kannst du nachher auch gut kombinieren und den Blazer auch zu Jeans tragen. Wenn du sonst keine Kleider traegst, dann ist ein zeitloser Hosenanzug eine dankbare Anschaffung.

von Cata am 29.02.2012, 14:51


Antwort auf Beitrag von Cata

Hosenanzüge sind (finde ich) immer ein wenig zu business-like und zu steif. Ein schönes Etuikleid oder einen schönen Sommerrock, den Du später auch mit T-Shirt kombinieren kannst. Über das Etuikleid kann man eine schöne Strickjacke, einen Blazer oder auch eine schöne Jeansjacke anziehen. Muss ja nicht overdressed sein. Schau doch mal bei Esprit und Co., dort gibt es doch viele schöne Sachen.

von tweenky am 29.02.2012, 20:23


Antwort auf Beitrag von tweenky

Hosenanzug mit T-Shirt statt Bluse oder Etuikleid. Damit kannst du nichts falsch machen und die Sachen sind für weitere Anlässe tragbar. LG terkey

von Terkey235 am 01.03.2012, 21:23


Antwort auf Beitrag von Terkey235

eure Antworten. Also war gestern ein bißchen Geschäfte schauen. Hätte mir einen Hosenanzug in hellgrau gesehen. Hab mir auch gedacht ev. mit einem schönen T-Shirt dazu. Werde ihn mir vermutlich diese Woche holen. Kann ja später auch mal die Hose mit einer Strickjacke anziehen oder so. Danke nochmals! Schöne Grüsse!

von MeineZweiSüßen am 04.03.2012, 20:27