Wellness

Forum Wellness

Antifaltencreme - welche hilft wirklich? oT

Thema: Antifaltencreme - welche hilft wirklich? oT

:o)

Mitglied inaktiv - 07.08.2004, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Also meine Schwiegermutter hatte noch bis vor kurzem Falten, die jetzt gut weg gegangen sind! Und zwar mit einer Creme von Avon.. Wenn Du interesse hast,meld Dich mal per email...Bis denne... Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 07.08.2004, 16:30


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry unmöglich! Sie können verringert werden und gestrafft das wars schon. Eine reichhaltige nachtcreme und eine (sonnenschutz)tagescreme sind das A und O Ölen hilft auch sehr gut das die haut elastisch bleibt. GANZ WICHTIG IST : Mit der pflege so früh wie möglich zu beginnen und nicht erst wenn die falten da sind. Welches produkt du verträgst liegt an dir..die bestandteile sind onehin meistens gleich.. Kommt auf alter und hauttyp an... Geh mal in eine parfümerie und lass dich beraten :o) macht auch spass Ich empfehele Clarins ... top produkte für jedes haut/körperproblemchen Gruss Titu

Mitglied inaktiv - 07.08.2004, 19:01


Antwort auf diesen Beitrag

zum Thema Creme`s beraten lassen! gehe lieber zur ausgebildeten Kosmetikerin! der Unterschied liegt darin,das gerade die Mädels bei Pieper und ähnlichen null Ahnung (nicht alle) vom Hautgrundbild eines Kunden haben. Sie meinen, dir nur einmal ins Gesicht schauen zu müssen um deinen Hauttyp bestimmen zu können und dabei geht eine klare Diagnose nur mit akuraten Abreinigen und einer Wartezeit von circa 5 min. In der Regel meinen Sie, mit absoluter Sicherheit Mischhäute zu erkennen , da ihnen Typen wie Sicca,Oleosa oder ähnlichen überhaupt kein Begriff sind. da zählt es meistens wirklich nur,dir das teuerste Produkt zu verkaufen, wobei dies wirklich nicht sein muss! Clarins zB ist wirklich ne super Marke,jedoch für den normal sterblichen nicht zu bezahlen und je nach Hauttyp und voheriger Pflegegewohnheit absolut mit zu vielen Wirkstoffen,wobei du hiermit der Haut auch schaden kannst! Gruß,Luca13

Mitglied inaktiv - 11.08.2004, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

zu viel wirkstoffe?? Clarins besitzt nicht nur ein produkt :o) Und zur information eine Parfümerie beraterin wird besser geschult als eine Kosmetikerin.(Glaub mir ich bin beides!) Wir werden ständig auf schulungen und depotseminare weitergebildet. Eine hautanalyse ist in jeder parfümerie möglich. Da meistens Kosmetikerin beschäftigt werden bzw. Verkäuferinnen die geschult und darauf spezialisiert sind. Eine kosmetikerin... kann dir IHRE Depotware empfehlen und das wars auch schon... Woher soll sie die wirkungsweise von lancome oder Clinique kennen?(auser sie benutzt es?? Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

holla Tina also,wenn du z.B eine 20jährige nimmst,die in ihrem Leben nie etwas anderes als Nivea benutzt hat und mit einen mal ne Nachtcreme von Clarins in die Hände bekommt ,wird Sie mit 100% Sicherheit ausschlagen wie nix! Warum? das müsste ich dir als Kosmetikerin doch dann wirklich nicht erklären. da die Wirkstoffe bei Clarins um EINIGES höher liegen,als in einer einfachen Nivea Creme und die Kundin erstmal langsam an wirklichen Wirkstoffen herangeführt werden muss. Als unser Ziel gilt es doch,die Kundin mit dem zu versorgen,was IHRE Haut wirklich braucht und auf was Sie besser verzichten sollte um ihr Hautbild nicht negativ zu beeinflussen. Glaube auch kaum,das die Verkäuferin bei "Pieper" dich nach deinen Lebensgewohnheiten,Medikamenteneinnahme und soweiter befragt und sich ausbiebig mit dem anderen beschäftigt(welches doch zur "richtigen Hautanalyse" führt!gerade als Kosmetikerin solltest Du wissen,das ein RICHTIGES Hautgrundbild zu erstellen das schwierigste überhaupt ist und viele unserer Branche dies auch leider nicht beherrschen. Wenn DU selber schon in der Pafümerie gearbeitet hast(oder es gerade tust) und je nachdem wie langjährig deine Erfahrung mit Kundinnen sind und Du den Beruf gewissenhaft ausführst,wirst DU mit 100% Sicherheit mehr Ahnung von den Häuten deiner Kunden haben als ein reiner Pieper Azubi! Ganz klar! dennoch stimmst du mir sicherlich zu,wenn ich darauf bestehe,das eine 100% Erstellung des Hg nur mit einen völlig gereigten Gesicht besteht! Gruß,Luca

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

aiso ,was das Wissen über Produkte von solch bekannten Firmen wie Lancome,Clarins,HR ........angeht,denke ich mal,das das doch gerade die Firmen sind,die von unseren kundinnen benutzt werden und Sie dazu unsere Ratschläge und Meinungen hören möchten. sprich; mit der Zeit kann man viel über bestimmte Produkte wissen.

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich setzte auch eine Beratung voraus bevor ich ein Clarins produkt empfehle. Ich mein ich würde mir ja ohne gründlicher beratung auch keine 60 euro creme andrehen lassen ;o) Wobei mein statemant ist: NIMMT ÖL!! Ich benutze tatsächlich (im sommer ) nichts anderes als Öl (freiöl oder babyöl oder mandelöl jenac hautproblemchen) Und natürlich einen sonnenschutz Klar ist Clarins für die 20 jährige gesunde haut too much Betraf ja auch nur das eröffnungsposting (antifalten...) Ich finde es eben einfach schade mit der pflege ERST anzufangen wenn fältchen sichtbar sind.. :o(

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 18:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich benutze seit Jahren ausschließlich Produkte von Shiseido. Die sind zwar auch recht teuer, aber einfach das Beste, was ich jemals probiert habe. Meine Haut ist sehr empfindlich, aber ich habe noch nie Probleme mit Shiseido gehabt. Ich bin sicher, dass die Produkte absolut tolle Vorsorge gegen Falten bieten. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 07:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin total zufrieden mit Lancome.Als Tagescreme Vinifitcreme für trockene Haut,als Nachtcreme Primordialecreme Nuit.Gesichtswasser benutze ich auch von Lancome.Das ist natürlich alles nicht billig...aber ich lasse mir gerne Gutscheine zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken.Dann geht das schon;-) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. L G Nicole

Mitglied inaktiv - 18.08.2004, 15:02