Wellness

Forum Wellness

an neniel

Thema: an neniel

hallo.hast du den auch trental oder infusionen ausprobiert bei ohrgeräusche ? wie fing es bei dir an..wurde es besser oder schlimmer mit den geräuschen mit der zeit ?

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 10:42


Antwort auf diesen Beitrag

Nein. Ich hab nur diese Kreislauftabletten eine Zeit lang genommen, habe sie aber abgesetzt als sich keine Wirkung zeigte und da mein HNO-Arzt ja meinte er könne nichts finden, wurde mir auch keine weitere Therapiemöglichkeit vorgeschlagen. Also ich lauf halt damit rum. Wie es anfing kann ich dir eigentlich gar nicht sagen. Mir ist es halt irgendwann aufgefallen. Ich hör´s ja nur wenn es ruhig ist. Vor zwei Jahren haben wir mal Urlaub in Dänemark gemacht und hatten ein Haus zwischen den Dünen am Meer. Der Urlaub war toll, aber da war es nachts so ruhig, dass ich das ständig gehört habe. Besser oder schlimmer ist mit der Zeit nichts geworden. Ist immer noch gleich.

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 19:03