Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michi2 am 04.01.2004, 9:14 Uhr

An Dani

Hey Dani,
das gleiche Problem hatte ich auch.Ich musste alle 3 Wochen zum Friseur, um den Ansatz nachfärben zu lassen. Die Haare waren auch schon ganz kaputt. Ich habe dann den Rat meiner Friseurin befolgt und mir blonde- und moccafarbende Strähnen ziehen lassen. Das sieht wirklich gut aus. Meine Friseurin sagte, bei roten Strähnen sollte man bei blondierten Haaren vorsichtig sein, da diese gerade bei Sonnenlicht orange werden könnten. Der Vorteil ist jetzt, man sieht den Ansatz nicht mehr so doll und ich muss nur noch alle 8 Wochen zum Friseur. Ich habe mir übrigens in der ganzen Schwangerschaft Strähnen machen lassen.
LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.