Wellness

Forum Wellness

@blondie76

Thema: @blondie76

Hallo, danke für Deine Antwort zum Haare blondieren. Kann meine Kleine leider nicht mitnehmen, sie räumt alles ab und würde auch abhauen (macht Türen auf) sie ist 19 Monate......Würde meine Haare gern etwas dunkler machen - bin jetzt ganz hellblond und hätte es gern mittelblond. Wo bekomm ich ein Feuchtigkeitsspray her? Find ich nirgends. Eine Kur mache ich nach jedem waschen.

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, in dem Alter wo deine Kleine ist,ist es oft schwierig! Das Problem ist nur ,wenn du dir deine Haare nun seber färben willst,so verstehe ich das jetzt! Wird es nicht ganz einfach,zumal du ja dunkler werden willst! Du solltest wenn du dir eine Farbe kaufen willst bitte darauf achten das es ein Gold -Ton ist Also z.B. Mittelblond -Gold! Wenn du nämlich nur einen reinen Grundton (Mittelblond) nimmst ,kann es passieren das seine Haare einen Grünstich bekommen!Also unbedingt darauf achten das ein gold Anteil mit in der Farbe ist! Und bitte erst die Farbe am Ansatz auftragen und mindestens 10-15 Minuten einwirken lassen,anschliessend die Farbe aufs restliche Haar verteilen!Und nochmal gute 20 Minuten wirken lassen! Aber wie gesagt,es were schon besser wenn es deine Friseurin machen würde! Denn ich kann dich nur mit Ferndiagnose beraten! Ein Feuchtigkeitsspray ist ein Pflegespray das im Haar bleibt,wird nicht ausgespült! Du bekommst es von verschiedenen Firmen !Und entweder in Drogeriemärkten oder beim Friseur! Ich persöhnlich bin von Loreal begeistert!Du solltest extra eins für trockenes und strapaziertes Haar nehmen! So nun hoffe ich,ich habe dir helfen können Halte mich auf dem laufenden! LG Blondie76

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 21:11