Wellness

Forum Wellness

bauch straffen lassen??????

Thema: bauch straffen lassen??????

hallo heute war es mal wieder soweit. wurde wieder einmal gefragt, ob ich schwanger wäre. meine antwort war, das bin ich schon seit fast vier jahren nicht mehr. aber mein bauch sieht echt aus, als ob ich im 5 monat wäre.es ko.... mich so an.diäten bringen nichts. jemehr ich abnehme, umso mehr hängt der bauch.ist eine richte schürze.habe letzten mit meinen fa gesprochen, und der neinte, ich solle mich mal in der plastischen chirugie vorstellen. er meinte sogar das die krankenkasse das vieleicht bezahlt.wer hat sowas schonmal gemacht oder hat es vor? gruss aus heiligenhafen

Mitglied inaktiv - 07.08.2003, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe selber auch einen "leeren - Luftballon-Bauch", schaut einfach schrecklich aus und ich werden auch öfters fragend angeschaut ob ich schwanger wäre (sagt zwar niemand, aber man siehts an den Blicken). Auf jeden FAll hab ich auch schon an Straffung gedacht, allerdings zahlt Dir das bestimmt keine Krankenkasse, und die Frage ist eben ob Du noch ein 2. Kind willst, dann raten eben die meisten Schönheitschirurgen sowieso ab, weil dann eben die gespannte Bauchdecke vielleicht Probleme machen würde. Sagte mir zumindest ein relativ guter Sch.Chirurg. Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem - Ihre Mama nach 3 Kindern (sind alle gross) ebenfalls, und die hat sich den Bauch straffen lassen, und es ist kein Vergleich zu vorher - es schaut einfach ganz "normal" aus, richtig schön! Nochmals zu meiner Freundin - sie wiederum hat einen Chirurgen befragt, und der meinte er würde es trotz evtl. Kinderwunsch machen - naja, sind man mal wieder - man muss halt drauf vertrauen was die Ärzte sagen, was ist jetzt richtig?? Auf jeden Fall kostet die Op so um die 10.000 Euro - also auch nicht billig! Hoffe ich konnte Dir helfen! Wir wollen demnächst ein 2. Kind - und ich nehme an dass mein Bauch danach noch schlimmer aussieht (und ich mache viel Sport) - danach lasse ich ihn mir ganz sicher auch straffen (muss aber noch ganz schön sparen). Vielleicht hättest Du aber Erfolg wenn Du ein Attest vom FA hättest, dass Deine gesamten Bauchmuskeln gerrisen sind?? Dass sind meine nämlich - mein Sohn war sehr gross (4430 g, 56 cm gross), aber leider hat das Attest bei meiner KK keinen Erfolg gehabt (BARMER). So vielleicht konnte ich Dir helfen! Kerstin

Mitglied inaktiv - 08.08.2003, 00:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mich nervt dieser Bauch auch und ich mache auch viel Sport, aber irgendwie ist immer noch viiiiel zu viel Haut da (auch wenn darunter alles fest ist) :-(. Meine Kids waren 3.960 g (54 cm) und 4.770 g (56 cm). Wir wollen auch noch ein 3. Kind und danach sehen wir mal weiter ... LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 10.08.2003, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

hallo am donnerstag ist es soweit. um 12 uhr hab ich einen termin. bin ja mal gespannt, was der arzt sagt.übrigens, kinder wollen wir keine mehr. im oktober lasse ich mich sterilisieren. gruss aus heiligenhafen

Mitglied inaktiv - 11.08.2003, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

hallo zusammen, ich habe vor 17 monaten meine tochter bekommen umd habe schon 2 jungs.ich habe vor der dritten SS 80kg gewogen bei einer grösse von 1,55.Ich habe nach der schwangerschaft mich auf 52kg runter gehungert,aber mein bauch sieht einfach sch..... aus.Ich habe auch sport gemacht aber nichts hat genützt. Vieleicht kann mir einer tipps geben wie man den bauch straffer bekommt. liebe grüsse tina:-)

Mitglied inaktiv - 14.08.2003, 08:34


Antwort auf diesen Beitrag

hallo habe heute den ersten schritt getan. mensch, war ich aufgeregt. aber was soll ich sagen: die ärztin befürwortet eine staffung. freu. nun muss ich zum vertrauensarzt. der entscheidet, ob die op gemacht wird oder nicht.werde weiter berichten, obs geklappt hat. gruss aus hally

Mitglied inaktiv - 14.08.2003, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 13:04