Wellness

Forum Wellness

Alverde Podukte von DM??

Thema: Alverde Podukte von DM??

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen,wer von euch Alverde Produkte vom DM benutzt und welche ihr benutzt,was sind eure Erfahrungen?? Haben mir gestern zum ersten mal Alverde gekauft!! VLG Mel

von melli_24 am 27.09.2011, 07:14


Antwort auf Beitrag von melli_24

Habe sie leider nicht vertragen. Volumenshampoo-da waren meine Haare ganz komisch und schlapp Gesichtscreme- klebrig und nicht so gut einziehend-außerdem hab ich Ausschlag bekommen. Hab aber auch eine empfindliche Haut. lg

von lirena am 27.09.2011, 08:00


Antwort auf Beitrag von melli_24

Hallo, ich hab fast nur mehr Produkte von Alverde. Z.B. Shampoo (Birke+Salbei und Aloe+Hibiskus im Wechsel), Tagescreme ultra sensitiv, Nachtcreme sensitiv, Peeling, Duschgels, Waschgel,... Ich bin eigentlich mit keiner anderen Marke so zufrieden, vom Preis-Leistungs-Verhältnis mal ganz abgesehen. LG Kathi

von marie0810 am 27.09.2011, 09:28


Antwort auf Beitrag von melli_24

ich liebe die getönte Tagescreme und die Körperbutter mit Macadami, ansonsten habe ich noch ein paar Produkte aus dem Kosmetikbereich, einiges habe ich nicht vertragen aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit Alverde LG Claudia

von claugu am 27.09.2011, 09:51


Antwort auf Beitrag von claugu

Shampoo und Duschgel finde ich toll. Bei der Gesichtscreme bekam ich bei einer Serie ganz komische und trockene Haut, bei einer anderen reagierte ich allergisch.

von Nina mit Jan am 27.09.2011, 13:25


Antwort auf Beitrag von Nina mit Jan

Hallo Ich benutze seit über 2 Jahren nur noch alverde und bin fast 100% zufrieden ! Das einzige , was ich nicht vertrage ,ist die Heilerde Serie -meine Haut ist ganz furchtbar unrein geworden ,ich sah ganz schlimm aus . Nun benutze ich wieder das Waschgel Meeresalge , morgens meinen Favoriten , die getönte Tagescreme und abends gar keine Creme mehr , damit sich meine Haut wieder erholen kann . Meine Herzchen sind : Die getönte Tagescreme gold -beige ( macht einen sehr ebenmässigen , leuchtenden Teint ) Der Lippenpflegestift Calendula Das Glanzshampoo und die Glanzspülung Die Körperbutter Macadamia Der Lipgloss Nr.23 Das Duschgel mit Macadamia Das Duschgel Vanille - Mandarine Die Körperbutter Vanille Mandarine ( ganz neu und super -lecker ) Das Duschpeeling Lotusblüte Die Handcreme Calendula Die Bodylotion Weisser Tee riecht göttlich !!! Zudem besitze ich noch einiges an Lidschatten , ein Creme - Rouge , das Kompaktpuder , das Sensitiv Shampoo und die Sensitiv Spülung. Auch das Deo Meersalz ist prima , hat sich auch bei meiner schweisstreibenden Arbeit sehr gut bewährt . Ich finde auch das Preis -Leistungsverhältnis klasse . Ich wünsche Dir viel Spass beim probieren und schreibe mal über Deine Erfahrungen !!! Lg !

von MeinSternchen am 27.09.2011, 15:51


Antwort auf Beitrag von melli_24

Ich habe mir jetzt auch mal das Volumenshampoo und den Glanzspüler gekauft...hm, da bin ich jetzt nicht 100% zufrieden, Glanz im haar ist da, ohne Frage, läßt sich auch gut kömmen, aber in Kombination sind die Haare bereits 2 Stunden nach der Haarwäsche richtig "platt"...nix Volumen! Dann habe ich noch eine Ampullenkur zur Nacht gekauft, die ist wiederum so was von empfehlenswert, die bustert die Haut richtig auf, für mich ideal! LG

von Mutti69 am 28.09.2011, 09:33


Antwort auf Beitrag von Mutti69

Stimmt , die Augencreme hatte ich ganz vergessen -die ist wirklich prima !

von MeinSternchen am 28.09.2011, 13:21


Antwort auf Beitrag von Mutti69

huhu, für was genau ist die augenkur??

von melli_24 am 28.09.2011, 13:27


Antwort auf Beitrag von melli_24

Das ist die Antiaging Straffungskur in Ampullen. Das sind 7 Ampullen als Kur anzuwenden. LG

von Mutti69 am 28.09.2011, 17:35


Antwort auf Beitrag von Mutti69

...und bin wieder bei weleda gelandet. das Einzige, was ich (vor allem im gesicht) vertrage.

von Romacel am 28.09.2011, 20:23