Wellness

Forum Wellness

altes gewicht

Thema: altes gewicht

hi, wie lange hat es gedauert, bis ihr euer altes Gewicht hattet nach den Geburt. mein sohn ist am 22.09 geboren und ich hatte vorher 72kg und bei der geburt 88. jetzt wiege ich immernoch 79. mein bauch sieht aus, als sei ich wieder schwanger(fragte mich neulich jemand). ich weiß nicht, wa´s ich machen soll. gehe einmal pro woche zur rückbildung hilft aber scheinbar nichts. jenny

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du kannst dir ruhig noch ein paar Monate Zeit lassen. Man sagt, der Bauch braucht 9 Monate um zu wachsen und genauso lange um wieder zurück zu gehen. Du hast vor ein paar Wochen erst dein Baby bekommen, der Bauch wird schon wieder kleiner werden. Mache dir da nicht zu viele Gedanken, Hauptsache es geht dir und dem Baby gut. Und die dummen Sprüche können auch nur von dummen Leuten kommen die keine Ahnung haben. Genieße die Zeit mit deinem Baby und denke nicht zu viel über deinen Bauch nach. Liebe Grüße Traude

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

hi, danke für die Antwort. mir kam es vor, als war der bauch vor ein paar wochen kleiner. er ist gewachsen, aber schwanger kann man ja so schnell kaum sein oder?? jenny

Mitglied inaktiv - 31.12.2005, 15:59


Antwort auf diesen Beitrag

na klar kannst du wieder schwanger sein! verhütet ihr nicht?

Mitglied inaktiv - 01.01.2006, 16:06


Antwort auf diesen Beitrag

natürlich war sie ernstgemeint, oder warum sollte ich sie dann deiner Meinung nach stellen?? ich habe ja bisher meine periode nicht mal bekommen und lt der Frauenärtzin im november meinte sie das könne noch dauern, momentan könne noch nichts passieren. jenny

Mitglied inaktiv - 01.01.2006, 17:44


Antwort auf diesen Beitrag

Eine Bekannte von mir hat in einem Jahr zweimal entbunden - einmal Anfang Januar und einmal Ende des Jahres - natürlich kannst du wieder schwanger werden - nur zur Info - sie hatte ihre Regel auch noch nicht wieder gehabt! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 01.01.2006, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Stillen ist kein Verhütungsmittel, das ist heutzutage schon mehr als bewiesen. Egal ob man die Mens hat oder nicht, und egal ob voll gestillt und auch egal was dein Arzt sagt. Du mußt auf jeden Fall verhüten wenn du nicht schwanger werden möchtest. Also teste mal schnell und falls es doch passiert ist - eine schöne Kugelzeit mit dem Krümelchen! Liebe Grüße Traude

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

Es dauert definitiv 9 Monate, bis sich Dein Körper zur der ursprünglichen form zuückgebildet hat. Vorher solltest Du Dir wirklich noch nicht zuviele Gedanken machen. Wenn diese Zeit vorüber ist, dann würde ich konsequent mit Bauchmuskeltraining beginnen! Sport ist das A und O, um wieder eine tolle Figur zu bekommen. Ich habe zuerst Zwillinge bekommen, hatte damals über 30 kg zugenommen! zwei Jahre später nochmal ein Mädchen. Jeweils nach 9 Monaten hatte ich wieder fast meine normale Figur. Ich fühlte mich aber dennoch nicht so wohl in meiner Haut, und begann dann vor einem Jahr intensiv mit Sport. 5x die Woche trainiere ich mindestens 1 Stunde pro Tag! Dadurch habe ich wieder Grösse 36 und dieselbe Figur wie mit 18! Dazu gehört aber schon ein eiserner Wille! Alles Gute, Dani

Mitglied inaktiv - 05.01.2006, 06:33


Antwort auf diesen Beitrag

hallo also das Problem mit dem Bauch beschäftigt mich grad auch, hab am 08.09. entbunden, Gewicht ist wieder wie vor der SS aber der Bauch ist noch nicht wieder schön straff und das nervt mich gewaltig ich versuchs mit ausgiebigem Bauchmuskeltraining und hoffe daß es besser wird... fühl mich deswegen auch nicht mehr so attraktiv, zu dem anderen kann ich nur sagen da hat Dich wohl jemand falsch beraten, auch ohne Mens kann man unmittelbar wieder ss werden, aber ich schätze Du wirst da jetzt sicher testen oder alles Liebe sollte sich schon wieder ein Krümelchen eingenistet haben...

Mitglied inaktiv - 02.01.2006, 20:44