Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michi04 am 22.07.2005, 12:40 Uhr

also

ich hab zwar null probs mit der figur da ich nur 10kilo zugenommen habe und nach der entbindung in 2 monaten 20kilo runter hatte also 10kilo + gemacht. War noch nie dick liegt aber auch an meiner einstellung zum essen und das ich viel sport mache.

essen soll nicht schön sein, es ist lebens notwendig.

man soll nur essen wenn man hunger hat und auch nicht mehr und viel sport

ansonsten hilft nur fettabsaugen

ach und vor jeder neuen ss würde ich erst abnehmen ansonsten habt ihr am ende noch mehr probs.

lg*michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.