Wellness

Forum Wellness

Aloe Vera in den USA

Thema: Aloe Vera in den USA

Hallo, meine Freundin will /soll :o) mir AloeVera Sachen aus den Staaten schicken (man munkelt es wäre dort günstiger..) was soill sie nehmen? ich hätte es gerne für die Haut meiner Tochter. Gibt es eine bestimmt Marke, die empfehlenswert ist? Habe was von lotion gehört aber auch von Spray - wer hilft mir weiter?? Danke und LG Tina

Mitglied inaktiv - 02.04.2003, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina... wenn Du möchtest kannst Du mich gerne mal anmailen, ich habe schon sehr lange Erfahrung mit Aloe und nutze sie für die Kinder innerlich sowie äußerlich... Für uns Großen natürlich auch.! Sie sind weniger krank und haben auch seitdem keine Hautirritationen mehr gehabt, auch wundsein fällt flach. Wenn Du Infos möchtest, mail mir doch einfach mal, ich würd mich freuen!! minimamakerstin@yahoo.de Lieben Gruß, Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.04.2003, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin ebenfalls Beraterin für Aloe Vera. Wenn du Fragen hast zu Aloe Vera, dann schreib mir ruhig, ich antworte gerne. Alles Liebe, Babsi. babsi_tutschka@gmx.at

Mitglied inaktiv - 02.04.2003, 17:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nimm Aloe vera von FLP, kommt aus den USA. Denn das ist reine Aloe vera, die dann auch wirklich hilft, diese kannst Du auch in Deutschland von Beratern beziehen. Spray ist super,und das GEl auch. Ih hoffe es hat Dir etwas weiter geholfen. Gruß

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 09:33