Wellness

Forum Wellness

Allgemeine Umfrage: Welche von Euch

Thema: Allgemeine Umfrage: Welche von Euch

Mädels oder natürlich auch Männer gönnen sich gelegentlich oder sogar regelmäßig einen Besuch bei einer Kosmetikerin??? Ist es euch das Geld wert, oder findet ihr, dass es reicht, was man so im Badezimmer hat??! Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 30.06.2005, 19:35


Antwort auf diesen Beitrag

Früher bin ich regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen, jetzt relativ unregelmäßig, da Beruf, Haus(-arbeit), Kind doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen! Ich freue mich aber immer darauf, denn danach ist man schön entspannt und man weiß, das Gesicht ist "sauber". Ich habe wirklich eine ganze Bandbreite an Produkten im Badezimmer stehen, die ich natürlich auch benutze, aber es ersetzt den Besuch bei der Kosmetikerin nicht!( Das Wohlfühlgefühl fehlt irgendwie!) GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 30.06.2005, 22:06


Antwort auf diesen Beitrag

Direkt immerhin war meine ausbildung teuer genug-da muss ich doch meine beste Kundin sein *g*

Mitglied inaktiv - 02.07.2005, 19:01


Antwort auf diesen Beitrag

also, ich gehe alle 6 wochen hin. das ist es mir wert, da ich sehr unreine haut habe und richtig dicke augenbrauen und nen damenbart. zupfen kann ich die brauen nicht selber, weil es so viele si nd (macht die kosm. ja auch nicht, sie wachst immer, weils sonst echt zu lange und zu schmerzhaft sein würde *lol*) früher hatte ich richtig schlimme akne, da musste ich alle 2 wochen hin, da hat`s aber die krankenkasse noch bezahlt. aber damit die haut so gut bleibt, zahle ich dann lieber alle 6 wochen eben :-) lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2005, 09:54