Wellness

Forum Wellness

Aleppo-Seife

Thema: Aleppo-Seife

Hab ne Seife bei unserem Spätverkauf entdeckt, der einen Zettel im Fenster hatte, das Stück 2 Euro. Bin nach Hause und hab neugierigkeitshalber gegooglt und nach Hause getragen. Sie ist völlig naturbelassen, riecht vielleicht nicht so toll und sieht auch nicht nett aus, aber sie trocknet nicht aus. Zum Schluss ist sie auf der Haut völlig geruchlos. Wer Hautprobleme hat, sollte es mal ausprobieren, bei Amazon findet mangelte Rezensionen, dort sind sie nur wesentlich teurer.

von Seansmama am 29.04.2017, 13:59


Antwort auf Beitrag von Seansmama

Ja, das stimmt. Meine Mama nimmt die auch, sie ist begeistert. Bei uns gibt es die im Teeladen, bei so einer Kräuterfrau. Die verkauft lauter so Pflegezeug und eben Tee. melli

von sojamama am 29.04.2017, 17:30


Antwort auf Beitrag von Seansmama

Wie teuer die sind, hängt meist vom Anteil des Lorbeeröls ab. Für 2 Euro ist es sehr wahrscheinlich eine reine Olivenölseife. Mit Lorbeeröl wäre sie pflegender. Es werden auch etliche andere Öle beigemischt. Ich dusche seit mehreren Jahren hauptsächlich damit, creme mich nicht ein und habe eine schöne Haut. Kann ich nur empfehlen. Billig sind auch die teureren Seifen noch, wenn man ihre Haltbarkeit bedenkt. Und Plastikmüll vermeidet man auch.

Mitglied inaktiv - 01.05.2017, 18:36