Wellness

Forum Wellness

Activia jogurt

Thema: Activia jogurt

wer probiert activia jogurt und hilft das wirklich?? danke

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist totaler Schwachsinn. Möchtest Du es um den Stuhlgang zu regulieren? Da hätte ich einen besseren Tip. Lg anja

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 19:29


Antwort auf diesen Beitrag

ne stuhlgang ist so bei mir normal aber in der werbung sieht man die frauen mit den dicken bäuchen und die sagen nach 4 wochen activia haben die einen flachen bauch wollt ausprobieren ob das so ist hab auch extrem dicken bauch. drum bin zwar auch im moment etwas beim abnehemen.

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 13:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber denen ihr Bauch ist aufgebläht, das denke ich ist damit gemeint. Fett verliert man da nicht. melli

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

Habe ihn 8x gegessen und mein Stuhlgang ist wirklich besser geworden, aber meine Ernährungsberaterin meint das würde ich mit Naturjogurt auch schaffen und das wäre wesentlich günstiger!

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 12:43