Wellness

Forum Wellness

Acryl oder Gel

Thema: Acryl oder Gel

Hallo, habe schon einige mal Gel-Fingernägel gehabt. Leider halten die bei mir nicht. die ersten blättern schon noch ein ode rzwei Tagen ab. jetzt hab ich gehört es gibt auch acryl nägel. wie sind diese? Ich arbeite im Verkauf und meine Finger werden extrem beansprucht. gibt es preisunterschiede? könnt ihr mir etwas empfehlen??? Vielen Dank

von silkana am 25.01.2011, 17:03


Antwort auf Beitrag von silkana

ich habe auch gelnägel, bei mir halten die....dann ziehe doch handschuhe an, mache ich auch, da schonst du sie.......von acryl hab ich nix gutes gehört

von Keks10 am 25.01.2011, 19:34


Antwort auf Beitrag von Keks10

Acryl hat die gleichen Inhaltsstoffe wie Gel auch. Nur dass es anders verarbeitet wird. Acryl ist eine Pulver-Flüssigkeit und trocknet an der Luft. Kann sein, dass es besser hält bei dir, kann aber auch sein, dass Acryl bei dir genauso schlecht hält wie Gel, das musst du ausprobieren. Preislich nimmt es sich eig. nichts. Gibt aber sicher Studios dafür mehr verlangen. Und dass Acryl angeblich schädlich ist oder so, das ist totaler Quatsch. In Dtl. gibt es eine so strenge Kosmetikverordnung, da würden giftige od. gefährliche Sachen gar nicht erst eine Genehmigung bekommen. LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 20:05


Antwort auf Beitrag von silkana

Wenn deine Nägel nach ein oder zwei Tagen schon wieder abblättern gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du verträgst das Material nicht oder es wurde nicht richtig damit gearbeitet. Warst du schon mal in einem anderen Nagelstudio? lg

von +lalelu+ am 25.01.2011, 22:16