Wellness

Forum Wellness

Achtet ihr auf PEG und PPG?

Thema: Achtet ihr auf PEG und PPG?

Hallo zusammen, Ich habe längere Zeit eine BB cream von CNC benutzt und war sehr zufrieden damit. Zuerst meine tagescreme (Naturkosmetik) und dann für ne leichte natürliche Tönung bzw. zum Ausgleich das make up (Blemish Beauty Balm). Jetzt hab ich festgestellt dass die BB cream PEG/PPG-10/1 enthält. Wenn man im Netz schaut wird den Inhaltsstoffen nichts gutes nach gesagt. Ist auch synthetisch. Und ich dachte es sei Naturkosmetik. Achtet ihr drauf dass im make up kein PEG/PPG enthalten ist? Könnt ihr mir was empfehlen? LG Rosinchen P.s. hab schon ein makeup von Alverde gekauft finde aber, dass es enorm wenig Deckkraft hat. Das ist fast wie nichts.

von Rosinchen78 am 24.04.2017, 16:45


Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ich achte schon drauf, von Anfang an bei den Kindern, wir duschen z. B. Nur mit Nur wenig Zusatzstoffen, also dem Kram für Babys und Kleinkinder und bloß kein Penaten. Bioprodukte sind meist auch nicht rein, funktioniert auch nicht ohne Chemie, von daher ...

von Seansmama am 29.04.2017, 13:49