Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.05.2007, 12:25 Uhr

Absaugen

Hi Du, ich habe mich bei der Hautärztin darüber beraten lassen, nachdem wir alles ausschließen konnten, also dass es sich um einen körperlichen Deffekt handelt wie Schilddrüse oder so, hsat Du das auch schon mal untersuchen lassen?

Bei der Absaugung hat man eventuell das Problem, jedenfalls schildern das wohl danach sehr viele Patienten, dass man an anderen Stellen des Körpers stärker schwitzt, da der Schweiß sich praktisch dann seinen oder einen anderen Weg sucht und das ist das LETZTE, was ich brauche, dass mir dann die Suppe von den Händen tropft oder an der Stirn. Wobei ich lieber im Gesicht schwitzen würde oder an den Händen als unter den Armen.

Im Sommer ist es bei mir auch noch schlimm am Bauch, also wenn ich sowas machen würde, ich denke, ich käme vom Regen in die Traufe und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Botox hält zwar nur ein halbes Jahr, aber das ist für mich schon sehr viel wert. Und auch das könnte ich in Raten zahlen, über mediserv oder wie die Firma heißt. Ich kann mich nur einfach nicht dazu hinreißen lassen, weil ich Angst vor den Schmerzen habe...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.