Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni_200 am 02.02.2004, 9:42 Uhr

abnehmen

hallo,ich bin neu hier!vieleicht stelle ich mich erst vor!heiße annett bin 21jahre alt und habe einen 2jahre alten sohn er heißt leon!nun zu meinem problemchen!seid leon auf der welt ist nehme ich immer mehr ab.ich kann essen was ich will aber es bleibt nix dran,esse beim fernsehen gucken eine dafel schokolade nix bleibt!bevor ich schwanger geworden bin habe ich 50kg gewogen genau mein eteal gewischt bei 1.61 cm und jetzt wiege ich 10 kg weniger!kann mir vieleicht jemand helfen was man da noch tun kann?zum arzt will nicht gehen wegen den scheiß (sorry,den ausdruck aber es ist so)praxis geböhren!
mfg anni

 
4 Antworten:

Geh bitte zum Arzt...

Antwort von jeal am 02.02.2004, 10:40 Uhr

...denn das klingt ganz nach einer Schilddrüsenüberfunktion.

Hast du sonst noch Veränderungen an dir bemerkt ? Zum bsp. Unruhe, zitternde Hände, rausstehende Augen ect.?

Bezahl liebe die 10 EUR, und dann is erstmal Ruhe bis zum nächsten Quartal!
Das sollte dir deine Gesundheit wert sein.

Liebe Grüße
Jeal



stress?

Antwort von maego am 03.02.2004, 14:28 Uhr

hast du zuviel stress? das kann auch manchmal sein. dann scheidet der körper zu viel aus. ich würde auch lieber die 10€ zahlen und mich mal durchchecken lassen. is ja nur für dich zum besten *grins*. eine gute-besserungs-rose: @-/-

lg,
sandra



Re: Geh bitte zum Arzt...

Antwort von anni_200 am 03.02.2004, 20:25 Uhr

hallo,
danke ,für eure antworten!nein,eigentlich hab ich bei mir nix feststellen können von veränderung auser hab immer kalte hände!wo leon auf der welt war hat mir der arzt gesagt das ich zu wenig rote blutkörperchen habe!ok,ich lass mich mal durch checken!
danke,nochmal Lg anni



Re: Geh bitte zum Arzt...

Antwort von maego am 03.02.2004, 21:28 Uhr

das finde ich doch vernünftig. dann hast du genau wie ich eisen-mangel. ich kann auch fressen, fressen, fressen und nehme nicht zu. da bekommst du eisen pillen und dann is auch wieder alles in lot!!!

ich wünsche dir gute besserung

lg,
sandra



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.