Wellness

Forum Wellness

Abnehmen!

Thema: Abnehmen!

Hallo! Ich habe vor meiner Schwangerschaft, 27 Kilo abgenommen was mir mehr oder weniger leicht gefallen ist( hatte nur Nachtdienst). Während der Schwangerschaft habe ich wieder 20 Kilo zugenommen, von denen jetzt immer noch 13 kilo da sind. Jetzt geht irgendwie nichts mehr runter, egal was ich mache. Hab es sogar schon mit Trinkfasten probiert, hat ja eine Woche geklappt aber danach konnte ich dieses Zeug nicht mehr riechen, geschweige denn trinken. Hat jemand einen Tipp für mich, würde mich über jeden Rat freuen.

Mitglied inaktiv - 17.08.2003, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, machst du denn auch Sport?? Ich gehe 3-4 mal pro Woche jeweils mindestens 40 min joggen und die Pfunde schmelzen! Gruß Annika

Mitglied inaktiv - 17.08.2003, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, ich kann mich an und für sich nur Annika anschließen. Mein Appetitt ist seit der Geburt eh sehr eingeschränkt, aber nur durch Nahrungsreduktion hat sich bei mir nicht viel getan. Ich gehe seit Woche 4 nach ET mind. 4 x die Wochen 40 Bahnen schwimmen und die Pfunde schmelzen "langsam" dahin. LG Lara-C.

Mitglied inaktiv - 20.08.2003, 10:48