Wellness

Forum Wellness

Abnehmen

Thema: Abnehmen

Hat jemand Erfahrungen mit matricur? Irgendwie krieg ich das mit Diäten nicht hin, möchte aber soooo gerne 10-15 Kilo abnehmen. LG mousy

Mitglied inaktiv - 10.08.2003, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich selber habe von 76 kg auf 61 kg durch Sport und Ernährungsumstellung innerhalb von 6 Monaten abgenommen. Leider bin ich durch einen Urlaub im Mai wieder bei 64 kg :-(. Irgendwie klappt es jetzt auch nicht mit Sport, dabei möchte ich mindestens runter auf 60 kg, eher auf 58 kg ... Habe mal im Diätforum gestöbert und da schwören alle auf WW. Dein Produkt kenne ich nur dem Namen nach ... habe auch etwas im Netz gefunden ... hier mal der Link: http://www.orderservice.net/algoxyll/ Hört sich auch nicht schlecht an, aber skeptisch bin ich trotzdem ... LG Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 10.08.2003, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schau mal unter schlanktipps.de!vielleicht is das auch was für dich. nicole

Mitglied inaktiv - 10.08.2003, 16:18