Wellness

Forum Wellness

Abnehmen mit Weight Watchers_Wie funktioniert das!

Thema: Abnehmen mit Weight Watchers_Wie funktioniert das!

Hallo Zusammen, habe einen 6 Monate alten Sohn und möchte gerne nach der Stillzeit mein altes Gewicht wieder erreichen, ohne hungern zu müssen. Da ich ein totaler Neuling auf diesem Gebiet bin, brauche ich jemanden, der mir sagt, wie ich vorgehen muss. Zu einem Treffen möchte ich nicht unbedingt gehen, dass ist nicht mein Fall. Habe nun ein paar Fragen: 1) Wie bekomme ich am besten Info_Material, damit ich auch ohne eine WW-Beraterin abnehmen kann. 2) Wie heißt dieses Info-Material? 3) Geht aus diesem Material dann hervor, wie man für sich die Punkte errechnet? Ich muss dazu sagen, dass ich schon auf der WW-Internetseite war, aber nicht genau weiß, was ich mir herunterladen muss bzw. was überhaupt sinnvoll ist! Danke für Eure Hilfe!!! Viele Grüße Kati

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 17:19


Antwort auf diesen Beitrag

Bin hier total falsch. Sorry!!!

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 17:21