Wellness

Forum Wellness

abnehmen,aber............

Thema: abnehmen,aber............

hallo, es ist 1 Jahr nach der Entbindung,ich trage immer noch ein paar Kilo mit sich herum.Mein grösste Wunsch ist wieder meine Figur vor SS zu haben.Problem Zone ist der Bauch (ich hatte mega-großen Bauch). Was soll ich tun,damit die überschüssige Haut nicht hängen bleibt???Alleine Diäten helfen nicht....intensives Training hilft die Kilos zu verlieren,aber die Haut bildet sich nicht zurück... Was kann da helfen???????????? gruss.....meme

Mitglied inaktiv - 11.08.2003, 08:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab da ein gutes Buch gelesen! Da stand, daß man täglich den Bauch 5 Minuten kräftig mit einer Bürste oder Sisalpad kreisförmig im Uhrzeigersinn massieren soll! Außerdem noch entschlackende Creme oder hautstraffende Creme auftragen! Tägliches Wechselduschen soll auch sehr gut sein! LG Annika

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 11:19