Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eval am 20.05.2010, 9:22 Uhr

Ab wann in die Sauna?

Hallo!

Gleich 2 Fragen:
Was meint Ihr?

Darf ich, wenn ich stille in die Sauna wg dem "Milchverlust"? Hat mein Kind dann zu wenig, wenn alles ausläuft? Wie ist das? Und:
Ab wann kann/darf ein Kind generell in die Sauna?
Vlg an Alle!

 
4 Antworten:

Re: Ab wann in die Sauna?

Antwort von Misöne am 20.05.2010, 11:03 Uhr

Wie das mit dem Stillen ist weiß ich nicht. Meinen Jüngsten haben wir mit 16 Monaten das erste Mal mit in die Sauna genommen, hatte aber vorher mit dem KiA gesprochen.
Wir haben mit zwei kurzen Gängen mit 3 Minuten angefangen. Er saß auf der untersten Stufe auf dem Schoss



Re: Ab wann in die Sauna?

Antwort von Fru am 20.05.2010, 11:45 Uhr

Wir waren beim Babyschwimmen mit den Zwergen zum Abschluß immer in der Sauna. In der 60 Grad Sauna und dann 4-5 Minuten. Die andere Frage kann ich Dir allerdings nicht beantworten....(ach so, die Kids waren damals 4 Monate alt)

LG



Re: Ab wann in die Sauna?

Antwort von babyfelix am 20.05.2010, 14:03 Uhr

Du darfst, wenn du stillst, in die Sauna.
Natürlich könnte es sein, dass estwas ausläuft (was vielleicht etwas unangenehm ist), aber das macht gar nichts. Wenn dein Kind später trinkt, bekommt es dennoch genug.
Was aber sein kann: dein Kreislauf ist möglicherweise noch nicht wieder so stabil, wie du es gewohnt bist. Deshalb lieber erst mal eine Bank tiefer als gewohnt und ein paar Minuten kürzer. Und schön viel trinken.



Danke!

Antwort von Eval am 20.05.2010, 19:19 Uhr

Vielen Dank Euch! Habt mir sehr geholfen! Weiß nicht ob ich so früh mit der Maus gehen werde, aber wenn sie mal gut sitzen kann bestimmt!
Das mit dem Stillen ist auch gut, wenn das so ist. Werde es probieren!
Also Danke und schönen abend euch allen!



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.