Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 03.04.2008, 12:28 Uhr

Ab 30.....

Hallo!

Ich hätte gern mal einen Tipp welche Tages-Nachtcreme gut ist für die Haut ab 30....???
So langsam muss ich ja was tun.......
sollte auch noch bezahlbar sein!

LG Ronja

 
5 Antworten:

Re: Ab 30.....

Antwort von stachelbärchen am 03.04.2008, 13:27 Uhr

Hui, da fragste was! ;-) Bei den zig Cremes und Wässerchen heutzutage ...

Wenn du bisher noch nicht viel für deine Haut getan hast oder hattest tun müssen, ist eine gute Feuchttigkeitspflege erst mal die Basis, evtl. mit UV-Schutz.

Mit den Produkten von Dr. Hauschka ist man (bzw. frau) da meines Erachtens immer gut beraten.

Und falls du bereits hie und da ein paar Linien, vor allem um die Mundwinkel, oben zwischen der Nasenwurzel und auf der Stirn hast, empfiehlt sich diese Regenerist-Serie von Oil of Olaz. Kleine Fältchen werden da wirklich gut gemildert. Hab da schon gute Erfahrungen mit gemacht! ^^
Ich verwende davon übrigens das Serum für die "betroffenen Stellen" und speziell für die Augen nochmal das Serum, zusätzlich zur Feuchtigkeitspflege.

LG

Steffi



Re: Ab 30.....

Antwort von ronteik am 03.04.2008, 14:52 Uhr

Hallo!

Na das ist doch schon einmal ein guter Tip!
Genau deshalb finde ich es ja so schwer etwas zu kaufen. Es gibt soo viele und auch soo viel richtig teure Produkte. Da wüsste ich doch schon gern wer womit gute Erfahrung gemacht hat!

DANKE



Re: Ab 30.....

Antwort von fru am 03.04.2008, 20:40 Uhr

Ich benutze seit einiger zeit produkte von AOK, die haben extra was ab 30



Auch AOK

Antwort von fledermaus24 am 05.04.2008, 17:00 Uhr

Ich habe die Tagescreme und die Augencreme von AOK. Für die Haut ab 30. Ich find die gut und meiner Meinung hat es wirklich was gebracht.



Re: Ab 30.....

Antwort von Jannimami am 09.04.2008, 9:52 Uhr

FLORENA Q10 Antifaltencreme Tag und Nacht sowie Augencreme. Gut bei trockener Haut und nicht so teuer ich glaube der Tiegel Tagescreme kostet so zwischen 6 und 8 Euro und reicht laaange!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.