Wellness

Forum Wellness

@+lalelu+

Thema: @+lalelu+

ja ich hab se bestellt und auch schon bekommen.wenn ich ehrlich bin hab ich aber noch nichts gemacht.ich habe sie mir angeguckt,und bei den bauch übungen versucht mit zumachen.ich fand das sehr anstrengend-warum macht sie solche verrenkungen?kommst du damit klar?also ich irgendwie nicht.kannst dich ja mal melden.liebe grüsse dani

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 12:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache es jeden tag (außer heute bin in geburtstagsvorbereitungen und habe jetzt auch keine lust mehr ;-)) und auch die volle stunde. ich bin mit der schiefen ebene und der tischposition nicht so zurecht gekommen es ist ja doch sehr anstrengend aber mittlerweile kann ich ALLES bis auf liegestütz (die konnt ich noch nie) und die bauchübungen am schluß find ich am besten ;-) LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

also ich find alles ganz schön anstrengend,ich komme damit überhaupt nicht klar.hab mir das ja n bißchen anders vorgestellt.ist dein bauch denn schon weniger geworden?ich werde wohl weiterhin siteups machen,damit der bauch weg geht.liebe grüsse dani

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 12:36


Antwort auf diesen Beitrag

also allgemein hab ich bis jetzt 2 kg abgenommen ich müßte mit dem essen auch langsamer tun ;-) aber anstrengend fand ich es nur am anfang, klar nach der stunde training bin ich k.o. meist geh ich baden oder duschen und dann entspann ich mich ;-) aber probier es aus mach es 2 oder 3 mal und dann fällt es dir leichter. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Redet ihr von einer DVD zum Wieder Rank und Schlank werden? Welche ist es denn? Habe mir gerade "Pilates Allein zu hause" gekauft und das geht ganz gut (aber Bauch ist immer noch da). Lieben Gruß von Nane

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 16:44


Antwort auf diesen Beitrag

Wir reden von dieser DVD hier: http://www.weltbild.de/pilates-basic-bild-am-sonntag-wellness-vol-1/index.html?b=951738 Hab sie mir gekauft weil sie so günstig ist und wie gesagt ich mache jeden Tag entweder eine halbe Stunde oder komplett. Mache es seit 2 Wochen, da ich aber schon schlank bin, sieht man noch nicht viel. Möchte nur meinen Bauch wegbekommen ;-) und den Rest straffen bzw. stärken. LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 20:58