Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern am 07.03.2006, 7:39 Uhr

kennt sich jemand richtig gut in Sachen BH´s aus

Hallo :o)... nach meiner Schwangerschaft konnte ich mich von meinen ganzen guten Bh´s trennen. Einerseits schön, weil ich jetzt eine Weite weniger habe, andererseits habe ich nun auch ein Körbchen größer... Das Problem ist einfach, dass ich bis jetzt noch nicht die richtige Größe gefunden habe.

Die meistens BH´s sitzen und pushen alles schön hoch (das ist bei immer echt wichtig*zwinker*), allerdings drängt sich dann nach einer gewissen zeit alles raus und ich bin nur am zuppeln.

Muss ich jetzt eine Weite oder ein Körbchen größer oder kleiner nehmen ?

Danke und liebe Grüße
Vanessa

 
3 Antworten:

Kauf doch einfach mal andre BH´s...

Antwort von quirida am 07.03.2006, 9:11 Uhr

Also ich habe dasselbe Problem, und ich kann auch nur noch BH´s tragen, die net pushen-weil ja sonst alles rausplummst...

Ich trage fast nur noch SchalenBH´s oder welche, die "nur aus Stoff" bestehen-also net pushen, sondern einfach nur halten...

Nen besseren Tip kann ich dir leider auch net geben...

LG



Re: kennt sich jemand richtig gut in Sachen BH´s aus

Antwort von vallie am 07.03.2006, 9:17 Uhr

ich habe auch probleme nach der 2.ss und bin zu peter palmers gesteppt. die dame hat mich richtig gut und kompetent beraten.
die bh´s sind zwar teuer, aber gut und ich fühl mich richtig wohl.



Re: kennt sich jemand richtig gut in Sachen BH´s aus

Antwort von Muckefutz am 07.03.2006, 9:41 Uhr

Hallo,
ich kann mich da nur anschließen. In guten Wäschegeschäften bekommst du eine kompetente Größenberatung - die BHs musst du ja nicht zwangsläufig für teures Geld dort kaufen, aber als Orientierung ist das eine gute Hilfe.
Viel Erfolg:o)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.