Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellibelli am 15.08.2003, 15:52 Uhr

.habs hinter mir

Hallo,

toll, dass du dich getraut hast. Hast du es bei einem Arzt machen lassen?

Also ich hatte noch nie einen Stecker mit Verschluß in der Nase. Ich hatte mal einen Stecker mit gebogenem Ende, der ist mir irgendwann mal rausgegangen u. ich hab ihn nie wieder reinbekommen. Seitdem hab ich nur noch Stecker mit einem klitzekleinen Kügelchen am Ende, das verhindert, dass er so leicht rausflutscht, z.B. bei heftigem Niesen oder Naseputzen.

Also, dann noch weiterhin alles Gute für dich und dein "Näschen".

LG
Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.