Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusPy am 15.08.2003, 11:22 Uhr

.habs hinter mir

Glückwunsch,doch noch getraut!
Habe mir vor ca. 7 Jahren auch einen Nasenstecker schießen lassen.Habe den Verschluß auch auf Anraten einer Freundin weggelassen.Da der Stecker immer ein bißchen rauskam,habe ich zeitweise ein Pflaster draufgeklebt(nachts),damit er nicht direkt verlorenging.Später habe ich mir einen Nasenstecker mit gebogenem Ende gekauft.Aber irgendwie hat mich das gestörrt,da ich oft erkältet bin.Also habe ich nach ein paar Monaten den Stecker rausgenommen...
Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.