Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampybaer am 15.08.2003, 9:07 Uhr

.habs hinter mir

Hallo Euch allen,

gestern hat es mich gepackt, und ich hab mir ein Nasenpiercing machen lassen.
Es hat auch garnicht doll weh getan, und es ist noch ein wenig ungewohnt. Ansonsten geht es mir recht gut, die Nase sieht auch normal aus und ich hab auch noch keinerlei Beschwerden ( Entzündung) oder so. Und ich hoffe das bleibt auch so..
Allerdings ha ich den Verschluß vom Nasenring nicht mit bekommen, ist das normal? Ich hab Angst, das ich ihn verliere. Wie habt ihr das gemacht?

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten..

LG NICOLE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.