Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 08.01.2018, 10:26 Uhr

Wünsche und beschenkt werden- wie ist das bei Euch?

Hallo zusammen!
Ich werde von Eltern, Schwester, Patin, Oma immer nach wünschen gefragt und bekomme dies dann auch- beachte aber auch immer das Budget!
Von meinen Eltern gibt es immer noch rund Überraschung dazu, die auch gefällt.
Mein Mann fragt nicht direkt, hört aber hin, wenn ich etwas äußere... dieses Weihnachten wollte ich unbedingt einen milchaufschäumer- hab ich bekommen und noch ein Massage-Gutschein dazu als Überraschung.

Ich selbst mache es auch so, dass ich frage oder eine Aktivität verschenke oder einfach schenke, wenn ich mir sicher bin, dass es gefällt.
Mein Mann weiß nie, was er von mir bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.